Kleines Update
Gestern habe ich meinen Motor wieder geholt! Der gesammte mittlere Block ist jetzt von einem 352A mit Kolbenbodenkühlung! Die Kurbelwelle war hin. Da muss wohl mal vorne an der Schwungmasse die Schraube locker gewesen sein da die KW hier stark eingelaufen und abgenudelt war! Schwungmasse war aufgrund dessen auch hin! Alle Kolben sind neu und ein Garret Turbolader wurde ebenfals aufgebaut! Alles in allen hat Herr Sturm denke ich sehr saubere Arbeit geleistet, und der Zustand des Motors ist jetzt mit dem eines neuen vergleichbar.
Jetzt ist die Vorfreude auf den ersten Testlauf und vor allen die erste Probefahrt riesig, vor allem da ich noch nie in den Genuss kam einen mit Turbo zu fahren, Leider wird dies noch etwas dauern wie mann sieht
.
Lg Peter
Gestern habe ich meinen Motor wieder geholt! Der gesammte mittlere Block ist jetzt von einem 352A mit Kolbenbodenkühlung! Die Kurbelwelle war hin. Da muss wohl mal vorne an der Schwungmasse die Schraube locker gewesen sein da die KW hier stark eingelaufen und abgenudelt war! Schwungmasse war aufgrund dessen auch hin! Alle Kolben sind neu und ein Garret Turbolader wurde ebenfals aufgebaut! Alles in allen hat Herr Sturm denke ich sehr saubere Arbeit geleistet, und der Zustand des Motors ist jetzt mit dem eines neuen vergleichbar.
Jetzt ist die Vorfreude auf den ersten Testlauf und vor allen die erste Probefahrt riesig, vor allem da ich noch nie in den Genuss kam einen mit Turbo zu fahren, Leider wird dies noch etwas dauern wie mann sieht
.
Lg Peter