Heute stand vor allem putzen auf dem Programm! Habe alle Bremssättel zerlegt und gereinigt und gleich abgeschliffen. Diese werde ich nächste Woche mit neuen Dichtungen und Staubmanschetten wieder zusammensetzen! Die Kolben waren wirklich noch schön und alle gängig!
An den beiden vorderen Vorgelege wird der Dichtring sowie der Verschleißring getauscht!
Eine Frage: Am Antriebsflansch sitzt ein O-Ring (siehe Bilder), diesen soll es laut Schreyer nicht mehr geben und er soll auch nicht unbedingt gebraucht werden????
Ich denke aber dass Mercedes keine Sinnlosen Teile eingebaut hat und würde die O-Ringe doch gerne ersetzen, zur Not klebe ich mir aus Meterware selber einen!
So bin immer noch ganz benommen durch den Benzingeruch den ganzen Tag!
Ps. Anbei ist auch ein Bild vom kaputten Lagerkörper!
Lg Peter
Bilder
An den beiden vorderen Vorgelege wird der Dichtring sowie der Verschleißring getauscht!
Eine Frage: Am Antriebsflansch sitzt ein O-Ring (siehe Bilder), diesen soll es laut Schreyer nicht mehr geben und er soll auch nicht unbedingt gebraucht werden????
Ich denke aber dass Mercedes keine Sinnlosen Teile eingebaut hat und würde die O-Ringe doch gerne ersetzen, zur Not klebe ich mir aus Meterware selber einen!
So bin immer noch ganz benommen durch den Benzingeruch den ganzen Tag!
Ps. Anbei ist auch ein Bild vom kaputten Lagerkörper!
Lg Peter
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