05.07.2012, 09:16
Hallo Stefan,
das kommt einzig darauf an, ob der Einstellweg der Vorderfurchenbreite am Pflug weit genug reicht, um den Anschluss zu kriegen.
Wenn das geht, kannst Du ihn fahren und brauchst auch keine breitere Unterlenkerwelle.
Habe selbst schon Kat-II Pflüge in Kat-III Hubwerken gefahren, ist kein Problem, wenn der Anschluss hinzukriegen ist. Für den Krone kann ich es nicht voraussagen, ob dieser Einstellweg reicht, da ich kein Erfahrung auf Krone habe, wahrscheinlich aber schon.
FG
Holger
das kommt einzig darauf an, ob der Einstellweg der Vorderfurchenbreite am Pflug weit genug reicht, um den Anschluss zu kriegen.
Wenn das geht, kannst Du ihn fahren und brauchst auch keine breitere Unterlenkerwelle.
Habe selbst schon Kat-II Pflüge in Kat-III Hubwerken gefahren, ist kein Problem, wenn der Anschluss hinzukriegen ist. Für den Krone kann ich es nicht voraussagen, ob dieser Einstellweg reicht, da ich kein Erfahrung auf Krone habe, wahrscheinlich aber schon.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...