26.04.2012, 09:22
HI
Beim 1500er muss der Schafft 90 lang sein , und beim 1100er alte Baureihe ist er nur 70, weil die Gabeln unten nur aus "Flacheisen" sind.
Ich denke nicht , das 8.8 er Schrauben das halten.
Obwohl es auf der originalen für den 1100er auch drauf gestanden hat.
Ich tendiere eher zu schraube, weil dabei die Gabel der Hubstrebe nicht "auseinanderbiegen" kann.
Der Bolzen kann ja nur richtig halten , wenn die gabel am unterlenker richtig anliegt und dort kein Spalt ist.
mfg michael
Beim 1500er muss der Schafft 90 lang sein , und beim 1100er alte Baureihe ist er nur 70, weil die Gabeln unten nur aus "Flacheisen" sind.
Ich denke nicht , das 8.8 er Schrauben das halten.
Obwohl es auf der originalen für den 1100er auch drauf gestanden hat.
Ich tendiere eher zu schraube, weil dabei die Gabel der Hubstrebe nicht "auseinanderbiegen" kann.
Der Bolzen kann ja nur richtig halten , wenn die gabel am unterlenker richtig anliegt und dort kein Spalt ist.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!