Hallo liebe Gemeinde.
Nachdem ich bei meinem 100er die Synchronringe gewechselt habe und alles wieder zusammengebaut habe, wollte ich nun die Kupplung entlüften. Leider funktionierte das nicht. Was muss ich beachten? Gibt es irgendwo einen Nippel zum entlüften? Ich habe oben den Ausgleichsbehälter voll gemacht und die Schraube am Geberzylinder geöffnet. Leider ist nach ein paar mal Pumpen der Behälter immer noch voll. Hab iwie das Gefühl dass das so nicht funktioniert :-D Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust die Kabine nochmal anzuheben um die Leitungen zu verfolgen und zu schauen wie was funktioniert. Der Bock kostet mich so schon genug Nerven.
MfG Mike
Nachdem ich bei meinem 100er die Synchronringe gewechselt habe und alles wieder zusammengebaut habe, wollte ich nun die Kupplung entlüften. Leider funktionierte das nicht. Was muss ich beachten? Gibt es irgendwo einen Nippel zum entlüften? Ich habe oben den Ausgleichsbehälter voll gemacht und die Schraube am Geberzylinder geöffnet. Leider ist nach ein paar mal Pumpen der Behälter immer noch voll. Hab iwie das Gefühl dass das so nicht funktioniert :-D Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust die Kabine nochmal anzuheben um die Leitungen zu verfolgen und zu schauen wie was funktioniert. Der Bock kostet mich so schon genug Nerven.
MfG Mike