um welchen Trac handelt es sich denn?
Bei einem Forsttrac kann ich mir vorstellen dass Werner den Schalter wegen dem Forstschutz umgelegt hat,z.B. in den Rahmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 17:23 von Whiteman.)
Hmm. Muss vermutlich dann so sein. An der beschriebenen Stelle ist nämlich kein Schalter. Ist ein 900er mit forstumbau. Ich werde mich mal auf die Suche machen..
die Kabel sind ca. 30cm lang, nagle mich bitte jetzt nicht genau darauf fest (Morgen kann ich genau messen, wenn Du willst). Es reicht auf jeden Fall aus, um die Adern ordentlich anschließen zu können und alles dicht zu versiegeln.
(Ich nehme bei solchen Reparaturen Quetschverbinder mit Schrumpfschlauch und ziehe über das alles dann nochmals entweder Schrumpfschlauch oder selbstvulkanisierendes Isolierband drüber)
Versenden kann ich den Stecker unversichert als Brief (2,50€) oder versichert als Paket, ganz wie du willst.
der Reparaturstecker hat die Teilenummer A 380 540 21 81, gibt es auch mit anderen Teilenummern ,
wichtig ist aber das Gewinde der Ueberwurfmutter ,das sollte 24 x 1 mm sein.
Ich verwende für das verbinden der Kabel Lötverbinder ,sogar unter Wasser verwendbar.
Habe mich heute mal an das Thema mit der Leuchte gemacht.
Der Schlater befindet sich bei mir über dem Kupplungspedal neben dem Schalter für die Zapfwellenkupplung. Ist im Werkstatthandbuch auch so dokumentiert.
Bei mir, MB Trac 900 MS sitzt der Schalter am Rahmen, rechte seite, links neben den Hydrauliksteuergeräten, welche es bei mir leider nicht mehr gibt.
Da hat ein Vorbesitzer mal was geändert mit nem Kreuzhebel in der Kabine.