Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz

Holger! Sven!

Was ist da los???

Lasst mich nicht hängen - am Ende bin ich noch der einzige mit Mog Rolleyes


Nicht ganz ernst gemeint Cool

Grüße, Frank
PS: Werde morgen im Convoi mit MB Track "einfallen"
Zitieren

Hallo André und andere Landaufahrer

schön das ich Dich auch in Landau wiedersehen kann.

Werde wenn alles nach Plan läuft in der Mittagszeit eintreffen und am Sonntag Nachmittag wieder fahren müssen. Die ersten Bilder hier sehen richtig gut aus.

Wetter scheint ideal zu sein.

Ich freue mich jetzt schon auf das Trac-Wochenende.

Gruß Jan
Zitieren

Einen schönen guten Morgen nach Landauexclamation

Meinereiner wird auch da erscheinen, aber erst am Sonntagmittag. Leider geht
es nicht früher da ich Probleme mit dem Häcksler habe.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf wieder ein paar neue Leute kennenzu-
lernen nach meinen ersten Klönabend.
Viel Spass an alle dort und last eure Haarspitzen nicht zuviel anschwellen Big Grin.

Gruss Matthias
Zitieren

Aloha!
Auch Louis und ich fahren gleich los! Freue mich schon darauf euch wiederzusehen da ich ja auch am Kloenabend nicht teilnehmen konnte!

Also bis spaeter auf dem Treffen in Landau!!! Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo Jungs,

ich kann leider leider nicht zum Treffen kommen.

Da meine Frau in ein paar Tagen Entbindungstermin hat und es ihr nicht so gut geht, werd ich bei ihr zuhause bleiben. (Es gibt nicht viel, was ich den tracs vorziehe, aber das gehört wohl dazu.)

Ich wünsch natürlich von Herzen dem Treffen einen guten, unfallfreien Verlauf und Euch viel Spass, gute Kontakte und Gespräche und feiert gscheid ab!

Einerseits ists wohl besser so, andererseits könnt ich mir in den A... beissen!!!

Ich hoffe auf viel Bildermaterial.

Servus, Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren

Hallo Trac'er,

komme gerade aus Landau zurück. Tolle Location, Essen und Trinken top. Vom kleinsten bis zum größten Trac alles vertreten.

Sehr vielfältige Vorführung von den Trac's und tolle Erklärungen und Erläuterungen vom "Mister MB-Trac" aus Gaggenau.

Ich kann jedem der noch überlegt, nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall ! Nicht's wie hin. Ist übrigens prima zu finden.

Wahrscheinlich zwänge ich mich morgen in meinen Mini-Cooper und fahre noch mal hin !

Kompliment an die Organisatoren Hartmut und Norbert und die anderen fleißigen Helfer. Wirklich cool, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Lasst es noch richtig krachen heute Abend !

Bis dann....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren

also dieses jahr hat es mir leider noch nicht gereicht auf das treffen zu kommen ....
aber das nächste mal bin ich zu 100% dabei..

finde echt klasse was ihr da so auf die beine stellt *hut ab* [Bild: xy4.gif]

wünsche euch noch viel spaß und eine gute und rep. lose heimfahrt ;-)
Zitieren

Wir werden uns Sonntag früh auf den weg machen mit unseren 2 1500er.
Konnten leider nicht früher kommen aber 1 Tag ist besser wie keiner.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren

Hallo Tracfreunde,

wie gestern schon angekündigt, bin ich heute früh in unseren Mini Cooper geschlüpft... und wieder ab nach Landau !

Wetter war genauso gut wie gestern. Als ich ankam, war die erste Vorführung voll im Gange.

Wesentlich mehr Besucher als gestern, Parkplatz war voll. Ein paar Trac's kamen auch noch dazu.

Jede Menge interessierte Besucher.....

Nach dem ein oder anderen Fachsimpeln mit den Trac-Kollegen ein saftiges "MB-Trac-Steak" verdrückt. Echt lecker und genau die richtige Größe für Trac'er.

Nach einer kurzen Pause und einem Kaffee nochmal die Runde über den Platz um die dazugekommenen Trac's zu begutachten. Echt klasse das so viele da sind !

Satt, gut gelaunt und mit noch mehr Vorfreude auf das Schrauben am eigenen Trac ( kommt am Freitag ) wieder in den Mini gequetscht und ab nach Hause.

Jeder der nicht dort war hat auf alle Fälle was verpasst!!!

Ich hoffe die Organistoren rund um Hartmut haben auch nächstes Jahr wieder die Motivation ein solches EVENT in unserer Gegend aufzuziehen.

Auf jeden Fall nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an die Macher.

MB-TRAC Feldtage.... gerne wieder ! Dann bin ich mit meinem Schätzchen auch dabei !!!

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
XTRAC14 

Moin Leute,
ich finde es ja echt "hardcore", was Hartmut, Benno und die anderen sich da mal wieder angetan haben- was für ein "Ritt!", aber ihr seid ja noch jung!!! Ich wünsch allen MB-Trac-Fahrern ein schönes Treffen- und kommt gut und heil wieder nach Hause!
Gruss Carsten
Zitieren

Sind grad auch nach Hause gekommen mit unseren 2 1500er! War ein schönes Treffen die Erinnerungen hochholten ;-) Klasse was da auf die Beine gestellt habt :-)

Vielen dank für die Gastfreundschaft und großes Lob an die Organisatoren

Mfg Sebastian
Zitieren

Hallo liebe Trac Freunde,

war am Samstag in Landau und kann nur sagen Hut ab vor den Organisatoren und ebenso vor den angereisten Teilnehemern.
Die Feldvorführungen waren echt Klasse, und die Kommentierung des Herrn mit der grünen Mütze waren für mich auch was ganz besonderes. Hier konnte man deutlich spüren, die MB Trac Geschichte lebt noch weiter.....
Hoffe Ihr beabsichtigt nächstes Jahr wieder so ein tolles Event zu veranstalten, wo ci sicher nicht fehlen werde.

Gruß Gigant7
Zitieren
xtrac16 

Hallo zusammen

erstmal ein Lob an Hartmut wirklich schönes Treffen
erstellt vielleicht jemand ein Album vom Treffen ??
würde mich wirklich sehr darüber freuen kann auch ein Paar Bilder hinzufügen !

gruß Felix
Zitieren

Hallo Leute.

Nachdem ich zu Hause angekommen war, war erstmal eine ausgiebige Dusche fällig. Ich kann nicht sagen wieso, aber unterm T-Shirt und nachdem ich die Hose aus hatte, sah ich wie Louis angezogen aus Big Grin

Tja, was soll ich groß schreiben...es war ein richtig tolles Wochenende mit Euch. Da ich quasi erstmalig "leiblich" unter Euch war, fand ich es schön, dass Ihr mich gleich aufgenommen habt.

Mein persönliches Highlight war der Vortrag von Herrn Detlefsen am Samstag bei der Vorführung. Der Mann kann doch mindestens ein Buch darüber schreiben, was er alles erlebt hat.
Klasse Hartmut, dass Du ihn für "uns" gewinnen konntest.

Auch das abendliche beisammen sein war feucht fröhlich und einsame spitze.

Auch die kleine "Vertrinkung" im nachhinein am Bauwagen war noch ganz lustig. Die Ursache für den anfänglich vermuteten Luftverlust am beinahe platten hinteren linken Reifen war dann Gott sei Dank der prall gefüllte Kühlschrank.
Puh! Schwein gehabt Cool

Abschließend sei allen denen ein großes Dankeschön gesagt, die zum gelingen des Feldtages beigetragen haben und weder (Vor-)Kosten und Mühen gescheut haben das Ding, trotz diverser Probleme und Auflagen, durchzuziehen. Ich hoffe doch sehr, dass der heutige Besucherandrang dem ganzen Event zu einem positiven Abschluss verholfen hat.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Moin Hartmut, Moin Männer,
anbei zwei Bilder von der Sonntagsvorführung.
Super Treffen, Lob an alle !!
grüße Haggy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Haggy Rolleyes
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste