EHR Problem bei MBtrac 1300 turbo
#1

Servus!

hab ein Problem beim 1300 turbo den ich grad herrichte. Die Hydraulik geht nimmer runter, aber hoch schon. Kann drücken was ich will bei dem Bediengerät, funzt nicht mehr. Ne Idee worans liegen könnte?

LG

Cool Ja des geht schon! Das hält das locker aus! KRATSCH!!!!!!!SadSadSadSad Oh doch ned.
Zitieren
#2

Hallo, Schau doch mal ob du deine Senkdrossel gezogen hast. Könnte evtl. das Problem sein, dann ist die Hydraulik nämlich gesperrt.
MfG Martin
Zitieren
#3

Blöde Frage: Wo isn die? Kenn mich mit EHR nicht aus.

LG

Cool Ja des geht schon! Das hält das locker aus! KRATSCH!!!!!!!SadSadSadSad Oh doch ned.
Zitieren
#4

So, Problem gelöst. Ich weiß nicht ob das die Senkdrossel war. Den Drehregler ganz rechts hab ich nach rechts gedreht (nach meinem Verständnis wäre links für runter logischer) dann hat eine LED geblinkt und das Hubwerk lies sich senken.

Einer von euch hat doch sicher eine EHR oder? War das die Senkdrossel?

LG Standeck

Cool Ja des geht schon! Das hält das locker aus! KRATSCH!!!!!!!SadSadSadSad Oh doch ned.
Zitieren
#5

Eine EHR ist so aufgebaut das du neben der senkgeschwindigkeit auch eine tiefen begrenzung hast. Mit den EHR Steuerungen haben mich schon fiele bekante gefrag wie die funktioniren nur die bedinung ist von Hersteler zu Hersteler unterschiedlich.Wichtig ist das du deine Betriebsanleitung durchschaust wie die Bedienung ist. Gruß Tobi
Zitieren
#6

(25.08.2009, 23:04)Tobi 800 schrieb:  Wichtig ist das du deine Betriebsanleitung durchschaust wie die Bedienung ist. Gruß Tobi

Ja, nur hab ich keine Betriebsanleitung für den Trac!Shy Ich denke aber das es am MB Trac nicht viele unterschiedliche EHR Systeme geben wird, da das EHR nicht so lang gebaut wurde.

Cool Ja des geht schon! Das hält das locker aus! KRATSCH!!!!!!!SadSadSadSad Oh doch ned.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste