Thema geschlossen

Suche Achse für BSA Tandem Pumptankwagen
#1

Hallo trac Gemeinde!!!!

Suche für mein BSA Pumptankwagen eine achse da es mir ein lager zerfetzte und den achsstumel verbogen hat!!!
Zu den daten:
herrsteller ESFA Friesen
Typ ST4006
bei 25 km/h 4000 Kg
kennwert 1-35
Bj. 1987/01

wär super wenn jemand so eine achse rum liegen hätte oder eine weis oder wo man eine für gutes geld bekommen kann!!!!

Danke im voraus michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#2

Hallo Michl,

guckst du bei Fliegl oder Rinner da rufst du an und gibst die Größe und Breite an und die sagen dir dann welche Achse du brauchst.
Bei unserem Rückehänger und Kipper haben wir auch dort angerufen und dann hat man uns die Infos gegeben. Die Preise dort sind auch recht passabel.

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!

Grüße aus den Bergen von Anderl

P.S.: Wenn du Achse i. wo gefunden hast dann lass es mich und die anderen wissen!

MB-trac nix anderes!
#3

Guten morgen!!

Danke für den Tip werd es die tage mal versuchen und wenn ich mehr weis geb ich bescheid!!!

Mfg aus der Oberpfaltz

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#4

Hallo Michl,

wie siehts aus schon was genaues?

Gruß Andreas

MB-trac nix anderes!
#5

Tach zusammen !!!!

haben die achse noch mal hin bekommen werd sie aber übern winter erneuern weis vielleicht jemand ob es fur dieses fass auch lenkachsen giebt????

danke im vorraus!!!

Mfg michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#6

Hallo Michl,

wie habt ihr das geschafft die Achse zu reparieren? (Würde mich schon interresieren!)

wegen der Lenkachse siehe hier Seite 169:
http://www.fliegl-agrocenter.de/content/...25-178.pdf

oder du rufst bei Rinner am Attersee in Österreich an !
(Weiß aber nicht ob der auch Lenkachsen im Programm hat)

Hoffe dir geholfen zu haben,

Gruß Anderl

MB-trac nix anderes!
#7

Tach Gemeinde!!!!
Da das gewinde des achsstummels und das der mutter nicht mehr so gut wahr haben wir sie mit schraubzwingen angepresst und die mutter fest geschweist das war alles aber es ist nicht die sicherste u beste lösung rate jedem davon ab !!!!!!!!!

ja morgen ruf ich bei fliegl an und erkundige mich mal wie es mit lenkachse usw ausschaut

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#8

Hallo Michl wie schauts aus mit der Lenkachse?

Gruß Andreas

MB-trac nix anderes!
#9

Guten Abend Trac-gemeinde

War gestern in München auf dem ZLF hab mir eine neue 6t Achse gekauft für 650 euronen!!!
Lenkachse wär zu teuer gewessen und giebt es dann nur ab 10 loch hätte auch noch komplett die räder usw gebraucht dann wär ich auf ca 2000€ gekommen!!!!
Gekauft hab ich se bei Fliegl !!!!!!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#10

Tach Trac-Gemeinde!!!

Sorry wenn Ich das Thema noch mal aufgreife aber heute nach 17 Wochen,
habe ich entlich meine Achse erhalten nach 100 ten anrufen bei Fliegl und etlichen faulen ausreden von dieser Firma ist sie da hoff sie hält das was sie versprechen!!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste