MB trac Treffen am Unimogmuseum, Aktionstag NEU! am 28.10.2018
#16

Am Freitag wird unser 1400 mit schubroder vom Museum abgeholt!

Gruß Norbert
Zitieren
#17

Hallo Zusammen

Werde höchstwahrscheinlich auch dort sein. Big Grin

Gruss Lukas
Zitieren
#18

Guten Abend,

ich werde auf alle Fälle auch da sein.
Leider nicht mit meinem Trac, dieser steht grade zum Teil beim Lackierer.

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.

Grüße Fred
Zitieren
#19
MTRAC10 

Hallo Tracler,

nachdem sich einige aus dem Süden in Nordhorn trafen, könnte sich ja vielleicht von da oben auch jemand bei uns sehen lassen Big Grin. Wir kommen jedenfalls zu Dritt, leider ohne Trac.Wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß Ralf
Zitieren
#20

Hallo Zusammen,

das war gestern ein sehr interessanter Tag im Unimog-Museum. Leider hat es etwas geregnet.
Es war ein guter Vortrag über die Entwicklung des MB-Trac im Daimler-Konzern und die Gründe für die Einstellung der Produktion, die trotz Bemühungen mit anderen Herstellern (Fendt, Schlüter, Deutz) das Trac-Konzept weiter zu entwickeln, keine Früchte trug.

Hartmut hat auch das kleine Spielzeug mitgebracht.

Und wie das immer bei solchen Veranstaltungen ist, man trifft immer wieder alte Bekannte, lernt neue kennen.

Alles im allem eine gelungene Veranstaltung, es hätten noch paar mehr Trac´s da sein können.

https://www.unimog-community.de/

Anbei einige Impressionen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste