Verkaufe Werner Polterschild ggf. mit Glogger Winde
#1

Hallo,

habe ein Polterschild von Werner in seltener Ausführung übrig. Das Schild wird hinten aufgesetzt und kann einfach mit den Bolzen der Anhängerkupplung befestigt werden. Somit ist es schnell montiert. Die Führungsrollen vom Schild sollten überholt werden ( Lager). Rest siehe Bilder. Habe noch eine Gloggerwinde dazu, diese war mit diesem Schild montiert. Leider habe ich keine Fotos im montierten Zustand, aber im Buch von Michael Kaiser ist so ein Ähnliches an einem 1000 er montiert. Bei Interesse einfach melden. Solang ich nicht hören muss, was ist letzte Preis, kann man über alles reden. Am Besten auch anschauen damit man sieht was man kauft. Das Schild ist nicht neu und es wurde damit gearbeitet. Es war auf einem 900 er MS montiert.
Weitere Bilder per Mail, da das hier mit dem Päd überhaupt nicht funktioniert.

Standort 77736 Zell a.H.

Tel. 0151/12425250


   
Zitieren
#2
Strac 

Bild 2

   
Zitieren
#3

Bild nochmal, das blöde Appel gerät nervt. Hoffe es geht jetzt.

   
Zitieren
#4

Ich geb's auf, wenn jemand Bilder möchte bitte PN oder Mail schicken. Geht immer nur ein Bild, versteh ich nicht. Nun gut.

Gruß Ralf
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Schorschi,
würdest Du mir per PN Deine ungefähren Preisvorstellungen schicken? Bin momentan noch im Urlaub, melde mich aber ab nächste Woche auf jeden Fall! Hätte mehr Interesse an der Winde!

Danke schon mal,

Gruß,

Arnd
Zitieren
#6

Und nochmal hoch damit. Unter dem Link findet ihr mehr Bilder...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
[/quote]
Zitieren
#7

Nochmal hoch damit !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste