Was ist das für ein MB trac 800? Prototyp?
#1

Hallo Zusammen,

habe gerade diesen MB trac gefunden. Was ist das für einer, Prototyp? oder Eigenumbau?

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false

Gruß Dennis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo,

Sieht auf jeden Fall lustig aus.

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#3

Hallo Tracgemeinde,

auch ich habe dieses Gefährt gestern entdeckt und mir keinen rechten Reim darauf machen können...

Frage: Ist das wirklich ein Trac oder irgend so ne Eigenbaubastellkiste?
Komisch das bei angegebenen Baujahr 76 eine Seitenschalterkabine verbaut ist...

Wenn jemand mehr darüber weiss oder sich was zusammenreimen kann dann bitte posten, interessiert mich brennend...

In keinem meiner bisherigen Bücher ist sowas enthalten...Big Grin

ConfusedBig Grin

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Moin,

nur mal ein paar Gedanken - der Grill kommt ja dem Design der Knicknasen recht nah. Ab wann wurden diese gebaut? Prototypen laufen ja meistens doch schon einige Jahre ehr vom Band - oder besser aus dem Versuch. Vielleicht war das ja der Anfang der kleinen Baureihe in neuem Design. Wäre mal interessant, den Innenraum der Kabine zu sehen. Ob es sich tatsächlich schon um einen Seitenschalter handelt, oder ob die Knüppel noch in der Mitte sind.
Ab wann wurden die Seitenschalterkabinen der kleinen bzw. mittleren Baureihe erprobt?

Ich finde auf jeden Fall, dass er gar nicht soooo schlecht aussieht.

Gruß Niklas
Zitieren
#5

...auf den ersten Blick hätte ich jetzt auf einen miesen u. provisorischen Umbau getippt!Sad
Wer weiß genaueres?

greetzWink
Zitieren
#6

Moin Männer.

Ich würde mich Thorstens Meinung anschließen:

Für mich sieht das nach einem "aufgehübschten" Mittelschalter aus.

Auf dem letzten Bild mal auf das Amaturenbrett achten.
Dieses ist hier mittelschalterverdächtig grün und nicht seitenschaltertypisch "braun".

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#7

Hallo Jungs,

also ich für meinen Teil muss sagen das an der Frontmaske jemand richtig Zeit investiert hat.Die Radien und die Blechberabeitung sprechen für sich.Und die Maske aus einer Knicknase so hinzu dengeln macht man nicht eben mal so...Leute ich weis nicht.....was wir hier haben???? Prototyp oder gut gemachte eigen Kreation.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#8

Ich würd sagen einer ruft an und fragt, dann wissen wir es ;-)
Wer traut sich?
Zitieren
#9

Hallo,

Trac ist schon verkauft, jedoch auf Nachfrage hin wurde mir bestätigt dass mal eine andere Kabine verbaut worden ist.

Denke dann ist alles geklärt und wir wissen was los istSmile

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.09.2006, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste