beispielsweise über einen trichter mit einem langen, dünnen schlauch-
wie bekommst du das öl aus dem fass oder kanister ?
mit einer pumpe ? - dann gleich langen schlauch drauf und in die öffnung gepumpt !
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
- Ja ,
ich hab auch so eine - doch die passt (mit gewinde) nur auf
50 - 205 L blech - Fässer und mit den meisten getriebe ölen in kunststoff kanister hast da eben pech.........
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Hallo , Ist das beim MB Trac 1000 baujahr 1990 das selbe wie beim 1300er mit dem getreibe öl ? oder wird das da anders gemacht ? freue mich schon auf eure antworten !
Das mit dem Öl auffüllen hab ich ganz einfach mit einem alten Feuerlöscher gelöst, der mit dem Öl befüllt wird und dann per Druckluft unter Druck gesetzt wird.
Kosten lagen bei ca. 15 €
Wahrscheinlich ist das nicht gemäß den gesetzlichen Richtlinien was Arbeitssicherheit angeht, aber bei 2 bar am Druckminderer sollte nichts passieren ?