10.12.2021, 21:17
Guten Abend
Ich Hab ein Problem
Der Unimog 417 Baut kein Luftdruck mehr auf , Gestern hat er noch 2 Bar geschafft und Heute Nichts mehr Kompressor geht Hab den Druckregler Rausgenommen Mit einem Schlauch verbunden Dann hab ich Auf der Anderen Seite vom Unimog mal das Ding ? aufgeschraubt Siehe Foto , Eine Seite Ist Ölieg Und das Andere Trocken Da kommt aber Luft raus
Wer kann da Helfen ?
Frage Nr:2 Wäre Wie Baue ich das (Ding ?) auf dem Letzen Bild Auseinander Um die Dichtungen Darin nachzusehen und ggf zu Reinigen ?
Grüße Tino
Ich Hab ein Problem
Der Unimog 417 Baut kein Luftdruck mehr auf , Gestern hat er noch 2 Bar geschafft und Heute Nichts mehr Kompressor geht Hab den Druckregler Rausgenommen Mit einem Schlauch verbunden Dann hab ich Auf der Anderen Seite vom Unimog mal das Ding ? aufgeschraubt Siehe Foto , Eine Seite Ist Ölieg Und das Andere Trocken Da kommt aber Luft raus
Wer kann da Helfen ?
Frage Nr:2 Wäre Wie Baue ich das (Ding ?) auf dem Letzen Bild Auseinander Um die Dichtungen Darin nachzusehen und ggf zu Reinigen ?
Grüße Tino
MB Trac Fahrer aus Leidenschaft
MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)
Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)
Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)
MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse
Wer mb trac kennt braucht keinen MF