11.06.2012, 21:30
Moin Patrick,
bist du dir da wirklich sicher ob du tauschen willst...???
Da brauchst du aber ein dickes Fell um die Quälereien so mancher auszuhalten, die dann mit Beize am Eingang zum Feldtag stehn und die Gummistiefellackierung abmachen wollen
Ne schmarn beiseite, mir gefällts auch echt gut und ich hätte mich wahrscheinlich ewig geärgert wenn ichs nicht gemacht hätte... Passt schon, schon recht edel aus das ganze!
Und wegen dem Motor, wir hängen einfach das Vorhängeschloß dran das du gebraucht hättest als du mir meiner Fronthydraulik im Kofferraum unterwegs warst
Wegen deiner "Gummistiefellackierung" haste eine PN
Grüße Wolfi,
heute wurde eeeeeeeeeeeeendlich das letzte Teil lackiert
bist du dir da wirklich sicher ob du tauschen willst...???
Da brauchst du aber ein dickes Fell um die Quälereien so mancher auszuhalten, die dann mit Beize am Eingang zum Feldtag stehn und die Gummistiefellackierung abmachen wollen
Ne schmarn beiseite, mir gefällts auch echt gut und ich hätte mich wahrscheinlich ewig geärgert wenn ichs nicht gemacht hätte... Passt schon, schon recht edel aus das ganze!
Und wegen dem Motor, wir hängen einfach das Vorhängeschloß dran das du gebraucht hättest als du mir meiner Fronthydraulik im Kofferraum unterwegs warst
Wegen deiner "Gummistiefellackierung" haste eine PN
Grüße Wolfi,
heute wurde eeeeeeeeeeeeendlich das letzte Teil lackiert
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88