die sind einfach nach oben gestellt. Weil es einfach auch so geht. Ich bzw. mein Vater fährt seit 1989 so, ohne jegliche Probleme......
Da muss ich Niels recht geben. Die Schütze sind nicht umsonst dran...
Was, wenn dein Mutter gerade Kaffee vorbeibringt, und sie wird von ein Stein erwischt, der seitlich wegfliegt?
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 01:04 von Hartmut.)
Hey Leute,
Es werden in nächster Zeit Viele Video mit einem 1000 MB Trac beim Arbeiten geben die ich hier posten werde (also gespannt sein.Er hat 150Ps also die 366er Maschine ein bisschen getunt und hat dadurch einen Hammer Sound.
Hier schon mal eine sehr kleine Vorschau auf das, was folgen wird ...
Bitte wenn es möglich ist in Full HD anschauen (ist besser für die Augen
Gruß Manuel
BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 17:32 von Hartmut.)
Hallo,
dass die Hydraulik vom MB Trac nicht gerade die höchste Förderleistung hat ist ja klar, aber muss man den Trac dafür so prügeln das die Kolben bald aus der Motorhaube rausspringen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011, 09:00 von Hallertauer Trac.)
Servus Christoph!
Ich glaube, man sieht hier einen sehr jungen, unerfahrenen Tracler bei seinen ersten Ladeversuchen. Der ganze Ladevorgang sieht sehr statisch aus, er nutzt nicht die Zeit während des Vorwärtsfahrens den Lader anzuheben, er schaltet nicht während des Auskippens in den Rückwärtsgang und beim Rückwärtsfahren senkt er nicht die Schaufel und nivelliert sie gleich ein, wie das ein geübter Fahrer machen würde.. Von daher seien Ihn seine Vollgasschübe verziehen... Der Trac hälts aus und er wird auch noch lernen.