11.11.2011, 22:56
Nabend
Die Gedanken mit dem Schaltzylinder sind grundsätzlich richtig. Dem möchte ich
nur hinzufügen das in dem Zylinder eine Feder verbaut ist welche den Hebel
zurückdrückt. Den Zylinder sollte man auch berücksichtigen und mal schauen
ob die Federkraft noch ausreichend ist, oder die Kugelköpfe noch gangbar sind.
Das etwas an der Schaltmuffe im Getriebe ist halte ich für unwahrscheinlich, das
ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Gruss Matthias
Die Gedanken mit dem Schaltzylinder sind grundsätzlich richtig. Dem möchte ich
nur hinzufügen das in dem Zylinder eine Feder verbaut ist welche den Hebel
zurückdrückt. Den Zylinder sollte man auch berücksichtigen und mal schauen
ob die Federkraft noch ausreichend ist, oder die Kugelköpfe noch gangbar sind.
Das etwas an der Schaltmuffe im Getriebe ist halte ich für unwahrscheinlich, das
ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Gruss Matthias