10.11.2011, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 15:32 von Daimler Fahrer.)
Hallo Tracler,
auch wenn das Thema schon alt ist hab ich nochmal eine Frage:
Ich hab mir auch überlegt der Fahrtrichtungshebel am 1500er zu verlängern, aber dann hab ich das gelesen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=14885
Ist das beim Fahrtrichtungshebel anders oder muss man da auch angst haben, dass etwas kaputt geht?
auch wenn das Thema schon alt ist hab ich nochmal eine Frage:
Ich hab mir auch überlegt der Fahrtrichtungshebel am 1500er zu verlängern, aber dann hab ich das gelesen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=14885
(18.07.2011, 00:36)Topgun schrieb: ...
4. Ein weiteres Problem was mir aufgefallen ist das der Schalthebel irgendwie sehr sehr ungenau ist quasie wie ein Rührlöffel im Quark ich habe große Probleme beim Schalten. Woran kann das liegen ist das was defekt bzw ausgeschlagen??
...
(18.07.2011, 17:48)Hartmut schrieb:(18.07.2011, 15:04)Corsadaniel schrieb: @all
Wegen Schaltung, kann das daran liegen, das der schalthebel verlängert wurde????
Ja kann, da durch Vibrationen dann stärkere Belastungen an den Lagern und Kugelköpfen des verlängerten Hebels anstehen als in der org. Version.
Gruss Hartmut
Ist das beim Fahrtrichtungshebel anders oder muss man da auch angst haben, dass etwas kaputt geht?
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!