Ich benötige eine Kaufberatung zum MBtrac 1000
#9

Hallo Jan,

kannste vergessen. Da gehen, inkl. Anschaffung locker €20.000,- in die Kiste rein, und dann hast du noch nichts.
-Allein die Kabinenausstattung: Neues Fussbodenbelag, und überholung oder ersetzung des Sitz bist du locker €1000,- weiter.
-Hubspindeln etwa €600,- pro Seite
-Motor und Getriebe sind schon erwähnt durch Christoph, und dann brauchst du nichts den Fachmann überlassen, sonst wirds noch teurer.

Zu deine Text:

(01.11.2011, 00:01)Wotanschrauber schrieb:  der Motor nimmt zwar gut Gas an raucht nur kurz schwarz und dann nicht mehr auch bei volllast.

Zufällig hab ich auf der Feldtag in Nordhorn noch mit einer von die Jungs von LU Scholten geredet. Die haben ein 1600, die gerade überholt wird. Vor der Überholung war er Morgens noch losgefahren mit Pflug, und hat sich gefreut, wie sauber der Motor lief, und wie gut der Trac gezogen hat. Nachmittags hat sein Vater weitergemacht, und innerhalb von 2 Stunden hat er angerufen: Ende! Beim Überholung hat sich festgestellt, das die Kolben schon in die Buchsen wackeln könnten, was zu kapitaler Kolbenfresser geführt hat.... Soviel zum Thema sauber laufen. Rolleyes

Lange Rede, kurzer Sinn: Weitersuchen! In Vergleich zur diesen Trac sieht mein 1600-er aus, wie frisch ab Werk. Verschiedene Leute kennen mein Trac, und wissen, was dieser Aussage bedeutet.... Sad

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste