OM 352 A
#7

Moin

Kompressor muss getauscht werden wenn, wie im ersten Post von mir geschrieben, ein wassergekühlter wie im 1500er Mog verbaut ist.

der sollte ohne Haubenlöcher nicht so ohne weiteres dahin passen.

Ölpumpe Je nach dem in welchem Fahrzeug mit welcher Ölwanne verbaut kann diese auch mal anders sein, meist jedoch das Ansaugrohr.

Turbolader, wie Kompressor, beim Umbau vom Mog in den Trac, da sonst der Luftfilter verstopft...weil er von innen voll Ruß sitzt...=> Falsch herum, Abgasausgang ist FR hinten, beim Trac vorn.

Der Schwingungsdämpfer ist bei allen Modellen mal geändert worden. ihr werdet den ausm Trac/Mog so nicht mehr bekommen. Der neue ist etwas kleiner im Durchmesser ist verbunden mit einem "Umrüstsatz" für viel Geld. Dieser beinhaltet den OT-Zeiger...mehr net.

Sollte der 1017 (wenn er Quelle dieses Motors ist) nur den kleinen NW-Kompressor haben muss er nicht getauscht werden.

Sollte er sein Abgas nach vorn abgeben muss auch der Tubo nicht getauscht werden.

Sollte er eine Ölwanne haben die dem Trac/Mog ähnelt, muss auch die Ölpumpe verm. nicht getauscht werden.

Vielleicht sind es ja AT-maschinen die die irgendwann mal einabuen wollten...Betr. Stunden?
warum sollten die sonst ausgebaut und einzeln sein?

Mfg

Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OM 352 A - von Rautze - 05.10.2006, 09:07
RE: OM 352 A - von Bauernpower - 05.10.2006, 11:02
RE: OM 352 A - von Rautze - 05.10.2006, 13:48
RE: OM 352 A - von Bauernpower - 05.10.2006, 14:20
RE: OM 352 A - von wolli - 05.10.2006, 16:27
RE: OM 352 A - von Rautze - 06.10.2006, 07:19
RE: OM 352 A - von Bauernpower - 06.10.2006, 07:21
RE: OM 352 A - von SNOWMAN - 06.10.2006, 10:53
RE: OM 352 A - von wolli - 06.10.2006, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste