Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen
#2

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum!

nichts für ungut, aber hier im Forum sprechen wir uns zumeist persönlich mit Vornamen an, insofern wäre es schön, wenn Du uns wenigstens Deinen Vornamen verraten würdest.

Zur Beantwortung Deiner Frage müsste man schon wissen, was Du mit großer Baureihe meinst. Normalerweise wird als große Baureihe die 442 bezeichnet, also Mb-Trac 1100 (großes Fahrgestell) bis 1800er intercooler.

Von diesen passen die Konsolen ohne Schweißbrenner nicht.

Ich vermute mal, daß Du mit großer Baureihe die 441er meinst, also Mb Trac 1000 und die wenigen 1100er, also 6 Zylinder Modelle.


Von denen sollten die Konsolen passen.



Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen - von gasgas - 22.09.2011, 14:48
RE: Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen - von greil - 22.09.2011, 15:24
RE: Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen - von gasgas - 22.09.2011, 15:36
RE: Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen - von greil - 23.09.2011, 09:09
RE: Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen - von gasgas - 23.09.2011, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste