Hallo besammen,
also bei aller Liebe meine Freunde.
Ein Trac hat schon seine Qualitäten,-aber bestimmt nicht beim Frontladerfahren.
Als Beispiel möchte ich erwähnen, dass ich mit dem 433 IHC mit Frontlader und Gabel(kein Industrielader) von meinem Schwiegervater ohne weiteres Siloballen in den Stall fahren kann.Ohne Heckgewicht geht das gerade so auf der Ebene.
Ich denke das geht mit dem 700er ohne Heckballast schon nicht mehr.
Also Daniel,- nachdem ich deinen zweiten Beitrag gelesen habe muss ich sagen,-ich würde auch einen Trac nehmen.
Zu Cliff möchte ich sagen, dass die unkontrollierbare gefederte Vorderachse des Trac gar nichts zu tun hat mit den meist hydraulisch angesteuerten Dämpfern bei Radladern.
Zu Trac1300 möchte ich anmerken,-die gefederte Vorderachse des Tracs für Frontladerarbeiten,- als Vorteil hier anzupreisen- ist für mich absolut unverständlich.
Das Argument dass der Trac später kippt,- kann ja sein,-aber trotzdem sollten wir der Realität ins Auge blicken.
In diesem Sinne
MFG
Berni
also bei aller Liebe meine Freunde.
Ein Trac hat schon seine Qualitäten,-aber bestimmt nicht beim Frontladerfahren.
Als Beispiel möchte ich erwähnen, dass ich mit dem 433 IHC mit Frontlader und Gabel(kein Industrielader) von meinem Schwiegervater ohne weiteres Siloballen in den Stall fahren kann.Ohne Heckgewicht geht das gerade so auf der Ebene.
Ich denke das geht mit dem 700er ohne Heckballast schon nicht mehr.
Also Daniel,- nachdem ich deinen zweiten Beitrag gelesen habe muss ich sagen,-ich würde auch einen Trac nehmen.
Zu Cliff möchte ich sagen, dass die unkontrollierbare gefederte Vorderachse des Trac gar nichts zu tun hat mit den meist hydraulisch angesteuerten Dämpfern bei Radladern.
Zu Trac1300 möchte ich anmerken,-die gefederte Vorderachse des Tracs für Frontladerarbeiten,- als Vorteil hier anzupreisen- ist für mich absolut unverständlich.
Das Argument dass der Trac später kippt,- kann ja sein,-aber trotzdem sollten wir der Realität ins Auge blicken.
In diesem Sinne
MFG
Berni