Nabend zusammen,
ich möchte das Thema nochmal nach oben holen. Ich habe heute mein HA Differentilaöl geprüft und es hat schonmal ein halber liter gefehlt. Ich guter Hoffnung und aufgefüllt das das Surren weg ist aber nichts da...
Nun möchte ich nochmal den Gedanken von Brüllrohr aufgreifen
Welches Öl (Hypoid) kann ich da einfüllen von der Viscosität her ohne das ich es gleich wieder ablassen muss, das dicker ist wie z.b. das GL5 Hypoidöl??? Dann kann ich auch feststellen wie es mit Abrieb ausschaut..
Gruß Wolfi
ich möchte das Thema nochmal nach oben holen. Ich habe heute mein HA Differentilaöl geprüft und es hat schonmal ein halber liter gefehlt. Ich guter Hoffnung und aufgefüllt das das Surren weg ist aber nichts da...
Nun möchte ich nochmal den Gedanken von Brüllrohr aufgreifen
Zitat:...versuch mal Probeweise richtig dickes 140er Getrieboel vom Bulldog zu fahren! Wenn´s dann weg ist, würde ich langfristig ggf. den Triebling nochmal hohnen lassen. Unter Umständen läuft in der HA alles etwas zu "stramm"!Rolleyes
Welches Öl (Hypoid) kann ich da einfüllen von der Viscosität her ohne das ich es gleich wieder ablassen muss, das dicker ist wie z.b. das GL5 Hypoidöl??? Dann kann ich auch feststellen wie es mit Abrieb ausschaut..
Gruß Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88