17.08.2011, 22:55
Hallo Marton,
ich hatte heute ein ähnliches Problem mit dem MB-trac eines Kollegen hier aus dem Forum. Nach kurzer Pause während dem Strohpressen konnte ich nicht mehr ausreichend Druck zum Lösen der Bremse aufbauen und die Nebenverbraucher ragierten nicht korrekt. Grund war wohl ein in offener Stellung hängen gebliebenes Druckregelventil. 2-3 Minuten Vollgas im Stand brachten es dann wieder "in Position" und ich konnte weiter fahren.
Anfänglich lies sich noch die Handbremse am MB-trac lösen, aber die Bremse der Presse war bereits am zugehen. Die Zapfwellenkupplung lies sich noch gerade so betätigen und die Kontrolleuchte vom Allradantrieb schien korrekt zu funktionieren. Druck an beiden Zeigern war um ca. 6 bar.
In korrektem Zustand wurden anschliessend wieder 8 bar angezeigt.
Grüße
Alex
ich hatte heute ein ähnliches Problem mit dem MB-trac eines Kollegen hier aus dem Forum. Nach kurzer Pause während dem Strohpressen konnte ich nicht mehr ausreichend Druck zum Lösen der Bremse aufbauen und die Nebenverbraucher ragierten nicht korrekt. Grund war wohl ein in offener Stellung hängen gebliebenes Druckregelventil. 2-3 Minuten Vollgas im Stand brachten es dann wieder "in Position" und ich konnte weiter fahren.
Anfänglich lies sich noch die Handbremse am MB-trac lösen, aber die Bremse der Presse war bereits am zugehen. Die Zapfwellenkupplung lies sich noch gerade so betätigen und die Kontrolleuchte vom Allradantrieb schien korrekt zu funktionieren. Druck an beiden Zeigern war um ca. 6 bar.
In korrektem Zustand wurden anschliessend wieder 8 bar angezeigt.
Grüße
Alex