31.08.2006, 20:26
Hallo Olly,
Du meinst sicher die Platte, die außen sitzt, an der der Regelhydraulikzelle entgegengesetzten Seite?
Diese Inbusschraube ist eine einfache Verschlußschraube. In der Endplatte ist ein Kanal, der die Druckweiterführung mit der Leitung von der Hydraulikpumpe verbindet. Dieser Kanal ist durch eine schräg angeordnete Bohrung hergestellt, die mit der besagten Schraube verschlossen ist. Dahinter sitzt als kein Ventil! Die beiden Überdruckventile sind in der Anschlußplatte und in der daneben liegenden Regelventilzelle für das Hubwerk unter jeweils einer größeren Verschlußschraube an der Rückseite angeordnet.
Die Inbusschraube kannst Du also festziehen, falls lose, oder einfach mit Dichtmittel einsetzen.
Hoffentlich hilft Dir meine Beschreibung!
Gruß
Matthias
Du meinst sicher die Platte, die außen sitzt, an der der Regelhydraulikzelle entgegengesetzten Seite?
Diese Inbusschraube ist eine einfache Verschlußschraube. In der Endplatte ist ein Kanal, der die Druckweiterführung mit der Leitung von der Hydraulikpumpe verbindet. Dieser Kanal ist durch eine schräg angeordnete Bohrung hergestellt, die mit der besagten Schraube verschlossen ist. Dahinter sitzt als kein Ventil! Die beiden Überdruckventile sind in der Anschlußplatte und in der daneben liegenden Regelventilzelle für das Hubwerk unter jeweils einer größeren Verschlußschraube an der Rückseite angeordnet.
Die Inbusschraube kannst Du also festziehen, falls lose, oder einfach mit Dichtmittel einsetzen.
Hoffentlich hilft Dir meine Beschreibung!
Gruß
Matthias