04.07.2011, 09:12
Hallo Arno,
wenn das Problem vor dem Pumpen- und Leitungswechsel nicht existierte, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass genau hier der Fehler liegt und ich würde dort suchen, wo zum Wechsel der Teile das Kraftstoffsystem geöffnet wurde.
- An den Enden der neuen Leitung
- An den Verbindungsstellen der neuen Pumpe
- evtl. die neue Pumpe selbst
- evtl. die neue Leitung selbst
Irgendwo muss hier das Leitungssystem undicht sein, wie auch Christoph schon schrieb. Das kann eine nicht richtig angezogene Schlauchschelle sein, ein wenig Schmutz auf einem Verbindungsflansch, eine Dichtung, die bei der Montage beschädigt wurde. Genaueres findest Du nur am corpus delicti selbst, aber wahrscheinlich findet sich die Leckstelle in der Nähe der ausgetauschten Teile.
FG
Holger
wenn das Problem vor dem Pumpen- und Leitungswechsel nicht existierte, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass genau hier der Fehler liegt und ich würde dort suchen, wo zum Wechsel der Teile das Kraftstoffsystem geöffnet wurde.
- An den Enden der neuen Leitung
- An den Verbindungsstellen der neuen Pumpe
- evtl. die neue Pumpe selbst
- evtl. die neue Leitung selbst
Irgendwo muss hier das Leitungssystem undicht sein, wie auch Christoph schon schrieb. Das kann eine nicht richtig angezogene Schlauchschelle sein, ein wenig Schmutz auf einem Verbindungsflansch, eine Dichtung, die bei der Montage beschädigt wurde. Genaueres findest Du nur am corpus delicti selbst, aber wahrscheinlich findet sich die Leckstelle in der Nähe der ausgetauschten Teile.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...