Was haltet ihr von Stollenerneuerte Ridgon - Reifen?
#14

(29.06.2011, 22:16)Brüllrohr67 schrieb:  ...wollte von Ihle wieder runderneuerte Reifen mit Stollenprofil in 6.50-20 für meien U2010 haben! Habe direkt mit dem zuständigen Menschen in Günzburg gesprochen. Machbar ist alles - sagte er mir! Nur benötigt er zur Runderneuerung immer gebrauchsfähige Rohlinge - sprich Altreifen, wo der Unterbau/Karkasse noch eine Profilerneuerung zuläßt...
Und daran hapert es in meinem Fall, da es einfach keine aufbereitungsfähigen Altreifen in Dieser - aber auch in vielen anderen Größen mehr gibt! Also - Ende im Gelände...Sad

greetzWink

Hallo Thorsten,

für den Unimog vom Boehringer bis zum 401 gibt es doch wieder die "Originale" mit dem extra für das Moggele entwickelten SR-1 Profil (ursprünglich Conti) zu kaufen...
http://www.oldtimer-reifen.com/
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produktsuche.html
(Dort SR-1 eingeben)


FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste