14.06.2011, 21:23
Hallo Heini,
Ich will dich doch nicht belehren oder dir irgendeinen Weg vorschreiben, den du zu gehen hast.
Ich möchte dir nur meine Erfahrungen schildern, die ich bisher sammeln durfte.
Und genau das ist der Bereich, wo Düsen mal kontrolliert werden sollten, und bei den heutigen Dieselkraftstoffen meistens auch "verschlissen" sind.
Ich konnte es auch nicht glauben vorher, aber nachdem mein großer nun neue Düsen, und eine überholte ESP hat, spare ich bis zu 50% Diesel!
Von der jetzigen Spritzigkeit brauche ich nicht reden...
Und du hast nun schon soviel Geld in die Hand genommen, also spar bitte nicht an den Verschleißteilen...
Denn da stecken die wirklichen "boah, WOW" momente versteckt
Gruss Hartmut
PS: solltest du dich wirklich an die Einspritzdüsen wagen, dann bitte dieses Thema berücksichtigen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13205
Ich will dich doch nicht belehren oder dir irgendeinen Weg vorschreiben, den du zu gehen hast.
Ich möchte dir nur meine Erfahrungen schildern, die ich bisher sammeln durfte.
(14.06.2011, 21:11)Trac-heini schrieb: Der Trac hat erst 6600 Bh.
Und genau das ist der Bereich, wo Düsen mal kontrolliert werden sollten, und bei den heutigen Dieselkraftstoffen meistens auch "verschlissen" sind.
Ich konnte es auch nicht glauben vorher, aber nachdem mein großer nun neue Düsen, und eine überholte ESP hat, spare ich bis zu 50% Diesel!
Von der jetzigen Spritzigkeit brauche ich nicht reden...
Und du hast nun schon soviel Geld in die Hand genommen, also spar bitte nicht an den Verschleißteilen...
Denn da stecken die wirklichen "boah, WOW" momente versteckt
Gruss Hartmut
PS: solltest du dich wirklich an die Einspritzdüsen wagen, dann bitte dieses Thema berücksichtigen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13205
MBtrac, alles andere ist Behelf!