08.06.2011, 10:37
Hallo Thomas,
ich kenne Dein Ventil nicht persönlich aber auf den ersten Blick würde ich sagen Du hast Dich mit den Anschlüssen vertan!?
Laut Wabco sind die Anschlüsse wie folgt belegt:
11 Vorrat Eingang
12 Vorrat Ausgang (zur roten Kupplung)
22 Bremse Ausgang (zur gelben Kupplung)
41 Betriebsbremse Kreis 1
42 Betriebsbremse Kreis 2
43 Federspeicher
Die beiden (42 43) können Unmöglich zusammen gehören!!!
Die Handbremse betätigt Dein Ventil mit Druckabfall, die Betriebsbremse mit Druckanstieg.
Entweder gehört Dein T-Stück zwischen 41 und 42 oder ganz weggelassen und der freie Anschluß verschlossen.
Es gibt Ventile die "blinde Anschlüsse" nicht mögen und deshalb nicht funktionieren.
Deshalb erst die Variante mit dem T-Stück an 41 42 probieren und die Drücke prüfen.
Gruß
Christian
ich kenne Dein Ventil nicht persönlich aber auf den ersten Blick würde ich sagen Du hast Dich mit den Anschlüssen vertan!?
Laut Wabco sind die Anschlüsse wie folgt belegt:
11 Vorrat Eingang
12 Vorrat Ausgang (zur roten Kupplung)
22 Bremse Ausgang (zur gelben Kupplung)
41 Betriebsbremse Kreis 1
42 Betriebsbremse Kreis 2
43 Federspeicher
Die beiden (42 43) können Unmöglich zusammen gehören!!!
Die Handbremse betätigt Dein Ventil mit Druckabfall, die Betriebsbremse mit Druckanstieg.
Entweder gehört Dein T-Stück zwischen 41 und 42 oder ganz weggelassen und der freie Anschluß verschlossen.
Es gibt Ventile die "blinde Anschlüsse" nicht mögen und deshalb nicht funktionieren.
Deshalb erst die Variante mit dem T-Stück an 41 42 probieren und die Drücke prüfen.
Gruß
Christian