Moin!
Also wie gesagt, mit den Dämpfern bin ich im MBtrac turbo 900 bestens zufrieden.
(genau wie salchen im 800 Mittelschalter, Tracgärtner im 700 Seitenschalter usw...)
Wenn das bei einem 4 Zylinder mit der härteren Dämpfung klappt, sehe ich da in der großen Baureihe noch weniger Probleme.
Die Dämpfer gibt es im 2ér Pack aus dem BW Bestand bei ebay sehr günstig -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280581454176
Das wichtige ist nur, das das von den längen passt, da beim alten großen trac die Federn oben und unten verschraubt sind.
Federt nun das Fahrzeug weiter aus (bei längeren Dämpfern) kann es ja eher zu Federbrüchen kommen...?
Das waren meine Bedenken...
Gruss Hartmut
Also wie gesagt, mit den Dämpfern bin ich im MBtrac turbo 900 bestens zufrieden.
(genau wie salchen im 800 Mittelschalter, Tracgärtner im 700 Seitenschalter usw...)
Wenn das bei einem 4 Zylinder mit der härteren Dämpfung klappt, sehe ich da in der großen Baureihe noch weniger Probleme.
Die Dämpfer gibt es im 2ér Pack aus dem BW Bestand bei ebay sehr günstig -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280581454176
Das wichtige ist nur, das das von den längen passt, da beim alten großen trac die Federn oben und unten verschraubt sind.
Federt nun das Fahrzeug weiter aus (bei längeren Dämpfern) kann es ja eher zu Federbrüchen kommen...?
Das waren meine Bedenken...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!