05.06.2011, 12:49
Nimm die von Daniels Beitrag #4. Er hat dir die Original-Nummern geschrieben.
Hartmut fragte ja nur nach Werten von bestimmten Dämpfern, die er eingebaut hat, und stellte Überlegungen an, ob diese denn bei der GBR passen könnten.
Sie passen von den Maßen her, sind insges. jedoch härter. Da du ja keinen Frontlader betreibst und auch keine Angabe über Frontanbaugeräte gemacht hast, solltest du mit den A 442 ... Dämpfern die bessere Wahl treffen, da sie den originalen entsprechen.
Und die Dämpfer bekommst du im Nutzfahrzeuge-Zubehör definitiv billiger als bei Dr. Stern. Vergleiche aber trotzdem ein bisschen. Für meinen 800er hatte ich Angebote von 210,-, 180,- und 145,- Euro netto/Stk. (Händlerpreise). Und dennoch gab es die gleichen Dämpfer beim Treffen in Laberweinting NEU um 110,- incl Merkelsteuer (frag mich nicht, wo der Kamerad die kauft...). Aber: Suchen lohnt!
Gruß Cliff
Hartmut fragte ja nur nach Werten von bestimmten Dämpfern, die er eingebaut hat, und stellte Überlegungen an, ob diese denn bei der GBR passen könnten.
Sie passen von den Maßen her, sind insges. jedoch härter. Da du ja keinen Frontlader betreibst und auch keine Angabe über Frontanbaugeräte gemacht hast, solltest du mit den A 442 ... Dämpfern die bessere Wahl treffen, da sie den originalen entsprechen.
Und die Dämpfer bekommst du im Nutzfahrzeuge-Zubehör definitiv billiger als bei Dr. Stern. Vergleiche aber trotzdem ein bisschen. Für meinen 800er hatte ich Angebote von 210,-, 180,- und 145,- Euro netto/Stk. (Händlerpreise). Und dennoch gab es die gleichen Dämpfer beim Treffen in Laberweinting NEU um 110,- incl Merkelsteuer (frag mich nicht, wo der Kamerad die kauft...). Aber: Suchen lohnt!
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???