Hallo,
Ich habe jetzt den Geberzylinder am turbo 900 BJ 1983 zerlegt. Jetzt ist die Frage wie ich den zweiten Dichtring vom Kolben herunterbekomme. Der Dichtring der näher bei der Feder ist den habe ich runter bekommen. Aber wie funktioniert es mit dem anderen?
Sind die zwei Dichtringe Normdichtringe?
Das es bei Mercedes einen Dichtsatz gibt weiß ich.
Mein Hauptproblem ist das sich zb. im stehen der erste Gang schwer einlegen lässt und der Trac dabei eine Bewegung macht. Das mit dem Langloch habe ich überprüft. Jetzt dachte ich mir es ist der Geberzylinder Innen undicht? Kann dies sein? Oder wird es der Nehmerzylinder sein, der das Problem verursacht?
mfg Tom
Ich habe jetzt den Geberzylinder am turbo 900 BJ 1983 zerlegt. Jetzt ist die Frage wie ich den zweiten Dichtring vom Kolben herunterbekomme. Der Dichtring der näher bei der Feder ist den habe ich runter bekommen. Aber wie funktioniert es mit dem anderen?
Sind die zwei Dichtringe Normdichtringe?
Das es bei Mercedes einen Dichtsatz gibt weiß ich.
Mein Hauptproblem ist das sich zb. im stehen der erste Gang schwer einlegen lässt und der Trac dabei eine Bewegung macht. Das mit dem Langloch habe ich überprüft. Jetzt dachte ich mir es ist der Geberzylinder Innen undicht? Kann dies sein? Oder wird es der Nehmerzylinder sein, der das Problem verursacht?
mfg Tom