12.05.2011, 21:01
Hallo Steini,
kontrollier auch die Entlüftung der Hinerachse, bei meinem 800 er sitzt die oben am Eingang der Antriebswelle. Bei mir war die verstopft, so dass der undichte Differentialsperr-Pneumatikzylinder den Wellendichtring durchgeblasen hat.
Ich habe gerade eine Reparatur hinter mir, bei der ich den Wedi der Vorder- und Hinterachse und die beiden Wedi am Getriebeausgang zu den Achsen erneuert habe --> Puuh.
In diesem Zusammenhang vielen Dank an die teils sehr guten Beschreibungen, die in Bezug auf Vorderachse und Schubrohr geschrieben wurden. Ich habe trotzdem zusätzlich mit dem Reparaturhandbuch gearbeitet.
Gruß
Gerhard
kontrollier auch die Entlüftung der Hinerachse, bei meinem 800 er sitzt die oben am Eingang der Antriebswelle. Bei mir war die verstopft, so dass der undichte Differentialsperr-Pneumatikzylinder den Wellendichtring durchgeblasen hat.
Ich habe gerade eine Reparatur hinter mir, bei der ich den Wedi der Vorder- und Hinterachse und die beiden Wedi am Getriebeausgang zu den Achsen erneuert habe --> Puuh.
In diesem Zusammenhang vielen Dank an die teils sehr guten Beschreibungen, die in Bezug auf Vorderachse und Schubrohr geschrieben wurden. Ich habe trotzdem zusätzlich mit dem Reparaturhandbuch gearbeitet.
Gruß
Gerhard