01.05.2011, 11:44
Hallo Hurgel,
das hier ist einer: https://www.trac-technik.de/Forum/attach...p?aid=5523
Leider nicht original, sondern nachgerüstet.
Das Gewirr auf dein Bild macht mich ein wenig ratlos. Irgendwo seh ich ein Stecker, das heist, das ein Teil von diese Sachen elektrisch betätigt wird. Ein Anhängerbremse ist das niemals, weil mann das nicht so feingefülig oder gar nicht dosieren kann. Das heist, der Bremse haut immer vol rein...
Auch meine ich, dass das schwarze Block im Vordergrund ein Sperrblock ist, ähnlich wie beim hydraulischen Oberlenker. Der Leitung mit das T-Stück ist wahrscheinlich ein freier Rucklauf, weil es sonst im Hydraulikplan vom MB-Trac kein Zweck hat, um ein T-Stück zu verbauen, oder 2 Zylinder mussen gleichzeitig angesteuert werden, wie z.B. der Heckkraftheber.
Groeten,
Benno
das hier ist einer: https://www.trac-technik.de/Forum/attach...p?aid=5523
Leider nicht original, sondern nachgerüstet.
Das Gewirr auf dein Bild macht mich ein wenig ratlos. Irgendwo seh ich ein Stecker, das heist, das ein Teil von diese Sachen elektrisch betätigt wird. Ein Anhängerbremse ist das niemals, weil mann das nicht so feingefülig oder gar nicht dosieren kann. Das heist, der Bremse haut immer vol rein...
Auch meine ich, dass das schwarze Block im Vordergrund ein Sperrblock ist, ähnlich wie beim hydraulischen Oberlenker. Der Leitung mit das T-Stück ist wahrscheinlich ein freier Rucklauf, weil es sonst im Hydraulikplan vom MB-Trac kein Zweck hat, um ein T-Stück zu verbauen, oder 2 Zylinder mussen gleichzeitig angesteuert werden, wie z.B. der Heckkraftheber.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...