Eure Meinungen zum Unimog Museum?
#4

Da ich "in der Nähe" komme ich auch öfters ins Museum als die, die ihr weiter weg wohnt. Ich muss sagen, jeder Besuch lohnt sich. Ich informiere mich vorher meist, was es gerade für eine Sonderausstellung gibt, damit ich hinterher nicht enttäuscht bin, wenn gerade abstrakte Kunst zum Thema Unimog ausgestellt wird Big Grin.
Allein schon den Black-Beauty-Trac zu sehen ist den Besuch wert. Und ich denke die Türgriffe sind eben verschromte, da sie so optisch besser zum Gesamtbild passen.
Mein Vater ist Mitglied im UCG, sodass der Eintritt ins Museum auch nicht jedes Mal allzu teuer kommt. Außerdem finde ich jedes Mal auch etwas im Museums-Shop zum Thema MB-trac, dass mir gefällt.
Alles in Allem finde ich es toll, dass es engagierte Leute gibt, die das Museum ins Leben gerufen haben, denn es trägt (wie bereits gesagt) zum Erhalt vieler toller Fahrzeuge bei.


Gruß,
Robert

PS: Außerdem ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis irgendwo ein MB-trac-Museum entsteht. Natürlich doppelt so groß und mit Hartmut als Museumsdirektor Tongue.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von gerd - 25.04.2011, 23:43
RE: Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von Hartmut - 26.04.2011, 00:04
RE: Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von gerd - 26.04.2011, 00:11
RE: Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von Robert Steiner - 26.04.2011, 02:00
RE: Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von holgi63 - 26.04.2011, 09:15
RE: Eure Meinungen zum Unimog Museum? - von gerd - 26.04.2011, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste