11.04.2011, 22:05
Hallo Ralf
Saubere Arbeit. Schick steht er da mit allem drum und dran. Wieder einer von den ersten vor der Verschrottung gerettet
Mein 65/70 hatte auch die Probleme mit dem Kraftstoffverlust in den Leitungen über Nacht.
Bei meinem wurde es immer schlimmer umso leerer der Kraftstofftank wurde. Bei mir war es teilweise nicht mehr mit orgeln zu erledigen, sondern entlüften war angesagt. Es war aber nicht die oft beschriebene Saugleitung defekt/abgebrochen/rissig.
Die Vermuhtung ging eher auf ein defektes Rückschlagventil von der Einpritzpumpe. Kanns nicht sagen, der 65/70 wurde so verkauft. Natürlich wurde das dem Kaüfer mitgeteilt und vertraglich festgehalten
Nochmals gratulation zu deinem restaurierten Stück deutscher Traktorenbaukunst
Gruss Achim
Saubere Arbeit. Schick steht er da mit allem drum und dran. Wieder einer von den ersten vor der Verschrottung gerettet
Mein 65/70 hatte auch die Probleme mit dem Kraftstoffverlust in den Leitungen über Nacht.
Bei meinem wurde es immer schlimmer umso leerer der Kraftstofftank wurde. Bei mir war es teilweise nicht mehr mit orgeln zu erledigen, sondern entlüften war angesagt. Es war aber nicht die oft beschriebene Saugleitung defekt/abgebrochen/rissig.
Die Vermuhtung ging eher auf ein defektes Rückschlagventil von der Einpritzpumpe. Kanns nicht sagen, der 65/70 wurde so verkauft. Natürlich wurde das dem Kaüfer mitgeteilt und vertraglich festgehalten
Nochmals gratulation zu deinem restaurierten Stück deutscher Traktorenbaukunst
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!