03.04.2011, 10:48
Servus,
laut WHB hat die Fahrscheibe ein Neumaß von 10,0 +/-0,3mm. Die Verschleißgrenze liegt bei 7,0mm (1,5mm je Belagsseite).
Die ZW-Scheibe hat neu 8,6 +/-0,3mm.
Vor dem Zerlegen des Automaten die Lage der einzelnen Teile zueinander markieren, da der Automat als ganzes gewuchtet ist. Nach dem Zusammenbau die Ausrückhebel nach WHB einstellen.
Dann hat man auch Gewissheit über den Zustand der ZW-Kupplung.
Gruß
Wolfgang
laut WHB hat die Fahrscheibe ein Neumaß von 10,0 +/-0,3mm. Die Verschleißgrenze liegt bei 7,0mm (1,5mm je Belagsseite).
Die ZW-Scheibe hat neu 8,6 +/-0,3mm.
Vor dem Zerlegen des Automaten die Lage der einzelnen Teile zueinander markieren, da der Automat als ganzes gewuchtet ist. Nach dem Zusammenbau die Ausrückhebel nach WHB einstellen.
Dann hat man auch Gewissheit über den Zustand der ZW-Kupplung.
Gruß
Wolfgang