03.04.2011, 10:20
Hallo,
also in dem Schwungrad scheinen wohl Hitzerisse drin zu sein, ich werd mal versuchen das Schwungrad ein paar Zehntel abzudrehen, vielleicht reicht das schon.
Das Pilotlager habe ich nicht kontrolliert, kommt aber sowieso neu rein.
Die Schaltmuffen und Synchronringe sind dann wohl noch nicht verschlissen, denn die Ringe liegen Plan in den Muffen drin. Probleme mit dem Synchronisieren hatte ich ja auch nicht.
Schaltkulisse wird auch überholt, werde mir mal die Schaltstangen ansehen und ggf. Aufschweißen und nachdrehen, damit die Gänge richtig rasten. (allzu ausgeleiert ist es aber auch noch nicht)
Mein größtes Problem ist jetzt wohl die Beschaffung von Hauptwelle/Antriebswelle, neu gibts die wohl nicht mehr....
Gruß Christoph
also in dem Schwungrad scheinen wohl Hitzerisse drin zu sein, ich werd mal versuchen das Schwungrad ein paar Zehntel abzudrehen, vielleicht reicht das schon.
Das Pilotlager habe ich nicht kontrolliert, kommt aber sowieso neu rein.
Die Schaltmuffen und Synchronringe sind dann wohl noch nicht verschlissen, denn die Ringe liegen Plan in den Muffen drin. Probleme mit dem Synchronisieren hatte ich ja auch nicht.
Schaltkulisse wird auch überholt, werde mir mal die Schaltstangen ansehen und ggf. Aufschweißen und nachdrehen, damit die Gänge richtig rasten. (allzu ausgeleiert ist es aber auch noch nicht)
Mein größtes Problem ist jetzt wohl die Beschaffung von Hauptwelle/Antriebswelle, neu gibts die wohl nicht mehr....
Gruß Christoph