Hallo Malte,
das ist per Ferndiagnose schwierig, da gleich beim ersten Verdacht einen Volltreffer zu landen.
Das kann, wie Andreas schrieb mit den Düsen zusammenhängen, es kann aber auch am Regler der ESP liegen. Es können Reste von Luft im Kraftstoffsystem sein, die beim Kaltstart/Warmlauf Probleme machen und auch sicher noch die eine oder andere Ursache, auf die ich im Moment nicht komme...
...vielleicht beschreibst Du das Problem noch ein wenig detaillierter:
Qualmt er beim Unrundlaufen?
Macht er das nur beim Gas geben?
Fehlt Leistung in dieser Phase?
Fällt das erste Mal, wo das Problem auftrat mit dem Wechsel des Tanks zusammen und wurde da etwas übersehen, vertauscht...?
FG
Holger
das ist per Ferndiagnose schwierig, da gleich beim ersten Verdacht einen Volltreffer zu landen.
Das kann, wie Andreas schrieb mit den Düsen zusammenhängen, es kann aber auch am Regler der ESP liegen. Es können Reste von Luft im Kraftstoffsystem sein, die beim Kaltstart/Warmlauf Probleme machen und auch sicher noch die eine oder andere Ursache, auf die ich im Moment nicht komme...
...vielleicht beschreibst Du das Problem noch ein wenig detaillierter:
Qualmt er beim Unrundlaufen?
Macht er das nur beim Gas geben?
Fehlt Leistung in dieser Phase?
Fällt das erste Mal, wo das Problem auftrat mit dem Wechsel des Tanks zusammen und wurde da etwas übersehen, vertauscht...?
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...