20.03.2011, 23:15
Hoi,
@MB 800:
Also eines muss ich hier von vorne weg klarstellen. Nicht für dich alleine Andre! Sondern für ALLE! Fahrzeuge die nach den 70 gern gebaut wurden, sind für mich KEINE richtigen OLDTIMER mehr! Wenn ich ein Fahrzeug richte wie mein Güldner A20 Bj. 38, den es nur noch sehr selten gibt und ein Vorkriegsfahrzeug ist, dann ist es ein Oldtimer! Würde ich einen ORIGINALEN 1800 intercooler wie Carsten Hahne restaurieren, dann würde ich an diesem Fahrzeug auch keine so spielerein wie an meinem machen! Ein originaler 1800 ist selten und hat Kultstatus! Einen Trac wie meinen den es knappe 3000 mal gibt, wird Niemals einen Status wie ein 1800 intercooler oder einen 1100 zwischen 84-87 haben und erreichen. Solche Fahrzeuge sind SELTEN. Und für mich sind nur wirklich SELTENE FAHRZEUGE ZUGLEICH WAHRE OLTIMER!
DENNOCH, da mein Trac durch den Kran eh schon verbaut ist, versuche ich möglichst alles Originalgetreu zu restaurieren.(Und den Umbau dem Originalen wieder näher zu bringen!! ) Gewisse technische Nachrüstungen gehören eben dazu ( wie eben ein Schiebeschlitten mit K80 hinten oder ein paar Xenon Strahlern oder bessere Spiegel )
Optisch soll außen sonst aber nix verändert werden. Wenn ich sehe wie manche ihren Trac umbauen damit ein Ladeluftkühler unter die Haube passt...., dann würde ich das bleiben lassen ABER ich Wette es geht auch ohne das man von außen was sieht, aber bis ich euch davon Bilder zeigen kann, vergeht wohl noch eine Weile
PS. das mit dem DVD Multimedia war auch schon in meinem Kopf, ist aber schon verflogen.
ES SOLL JA DENZENT BLEIBEN !!!
@trac_techniker: Also Bernhard nun kann ich auch guten Gewissens deine Frage beantworten. Neben den Arbeitsscheinwerfern kommen vorne und hinten noch Begrenzungsleuchten ran
Gruß Patrick
@MB 800:
Also eines muss ich hier von vorne weg klarstellen. Nicht für dich alleine Andre! Sondern für ALLE! Fahrzeuge die nach den 70 gern gebaut wurden, sind für mich KEINE richtigen OLDTIMER mehr! Wenn ich ein Fahrzeug richte wie mein Güldner A20 Bj. 38, den es nur noch sehr selten gibt und ein Vorkriegsfahrzeug ist, dann ist es ein Oldtimer! Würde ich einen ORIGINALEN 1800 intercooler wie Carsten Hahne restaurieren, dann würde ich an diesem Fahrzeug auch keine so spielerein wie an meinem machen! Ein originaler 1800 ist selten und hat Kultstatus! Einen Trac wie meinen den es knappe 3000 mal gibt, wird Niemals einen Status wie ein 1800 intercooler oder einen 1100 zwischen 84-87 haben und erreichen. Solche Fahrzeuge sind SELTEN. Und für mich sind nur wirklich SELTENE FAHRZEUGE ZUGLEICH WAHRE OLTIMER!
DENNOCH, da mein Trac durch den Kran eh schon verbaut ist, versuche ich möglichst alles Originalgetreu zu restaurieren.(Und den Umbau dem Originalen wieder näher zu bringen!! ) Gewisse technische Nachrüstungen gehören eben dazu ( wie eben ein Schiebeschlitten mit K80 hinten oder ein paar Xenon Strahlern oder bessere Spiegel )
Optisch soll außen sonst aber nix verändert werden. Wenn ich sehe wie manche ihren Trac umbauen damit ein Ladeluftkühler unter die Haube passt...., dann würde ich das bleiben lassen ABER ich Wette es geht auch ohne das man von außen was sieht, aber bis ich euch davon Bilder zeigen kann, vergeht wohl noch eine Weile
PS. das mit dem DVD Multimedia war auch schon in meinem Kopf, ist aber schon verflogen.
ES SOLL JA DENZENT BLEIBEN !!!
@trac_techniker: Also Bernhard nun kann ich auch guten Gewissens deine Frage beantworten. Neben den Arbeitsscheinwerfern kommen vorne und hinten noch Begrenzungsleuchten ran
Gruß Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de