08.03.2011, 21:05
Servus Martin,
habe an unserem 900er turbo auch erst den Motor gemacht!
Eigentlich wollte ich nur die Kopfdichtung wechseln und dabei auch Ventilschaftdichtugen nachrüsten. Es kam eins zum anderen und schlussendlich haben wir den Motor komplett überholt. Habe aber zu dieser Entscheidung auch den Motoreninstandsetzer hinzugezogen.
Ich sage dir das ist die "Wucht in Dosen". Der geht wie sau, klingt richtig kernig mit wesentlich weniger "klappern" und keinem Blaurauch
Ich rate dir: Wenn du den Motor schon in Angriff nimmst machs gleich ganz (wenn es der Finanzminister erlaubt). Es kostet zwar was, aber die Freude über das Ergebnis ist riesig
Grüße
Peter
habe an unserem 900er turbo auch erst den Motor gemacht!
Eigentlich wollte ich nur die Kopfdichtung wechseln und dabei auch Ventilschaftdichtugen nachrüsten. Es kam eins zum anderen und schlussendlich haben wir den Motor komplett überholt. Habe aber zu dieser Entscheidung auch den Motoreninstandsetzer hinzugezogen.
Ich sage dir das ist die "Wucht in Dosen". Der geht wie sau, klingt richtig kernig mit wesentlich weniger "klappern" und keinem Blaurauch
Ich rate dir: Wenn du den Motor schon in Angriff nimmst machs gleich ganz (wenn es der Finanzminister erlaubt). Es kostet zwar was, aber die Freude über das Ergebnis ist riesig
Grüße
Peter