08.03.2011, 18:43
Hallo Mercedes-Beno,
habe dies gerade probiert.rückewagen ausgesteckt und steuergeräte am Trac betätigt man hört es das druck da ist ist,die drehzahl geht um ca 100 u/min zurück.beim anderen steuergerät das gleiche.
Aber mir ist aufgefallen das wenn ich das rechte benutze also wo ich normal mit dem RW arbeite das dieses dan so pfeift oder zischt wenn ich es gegen druck fahre.
Die entlüftung habe ich probiert schlauch am motor abgemacht und reingepustet er geht durch.weil mein entlüftungsschlauch oben unterhalb vom motorenöl einfüllstutzen geht.
mfg
Sven
habe dies gerade probiert.rückewagen ausgesteckt und steuergeräte am Trac betätigt man hört es das druck da ist ist,die drehzahl geht um ca 100 u/min zurück.beim anderen steuergerät das gleiche.
Aber mir ist aufgefallen das wenn ich das rechte benutze also wo ich normal mit dem RW arbeite das dieses dan so pfeift oder zischt wenn ich es gegen druck fahre.
Die entlüftung habe ich probiert schlauch am motor abgemacht und reingepustet er geht durch.weil mein entlüftungsschlauch oben unterhalb vom motorenöl einfüllstutzen geht.
mfg
Sven