05.03.2011, 01:23
Hallo Uli.
Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast und auch erstmal nur fleißig mit gelesen hast
Mit den 1800ern ist das ja so eine Sache. Wie solche Maschinen gehandelt werden, dürfte Dir ja mitunter bekannt sein.
Ich wage mal zu behaupten, dass es heute mehr Leute gibt, die einen 1800er wollen, als damals, wo sie noch gebaut bzw. 1600er modifiziert wurden
Meiner Meinung nach ist ein org. 1800er ein reines Spekulationsobjekt.
Es gibt Leute die für so einen trac "+ -" 50000€ ausgeben würden in einem top Zustand.
Ehrlich gesagt habe ich persönlich auch Lust auf einen 6-Ender MB trac
Nur tröste ich mich immer damit, dass mein trac schon verdammt nah an einem 1800er ist, denn es fehlt lediglich die "1" auf den Seitenteilen
MfG
Andre
Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast und auch erstmal nur fleißig mit gelesen hast
Mit den 1800ern ist das ja so eine Sache. Wie solche Maschinen gehandelt werden, dürfte Dir ja mitunter bekannt sein.
Ich wage mal zu behaupten, dass es heute mehr Leute gibt, die einen 1800er wollen, als damals, wo sie noch gebaut bzw. 1600er modifiziert wurden
Meiner Meinung nach ist ein org. 1800er ein reines Spekulationsobjekt.
Es gibt Leute die für so einen trac "+ -" 50000€ ausgeben würden in einem top Zustand.
Ehrlich gesagt habe ich persönlich auch Lust auf einen 6-Ender MB trac
Nur tröste ich mich immer damit, dass mein trac schon verdammt nah an einem 1800er ist, denn es fehlt lediglich die "1" auf den Seitenteilen
MfG
Andre