03.03.2011, 21:47
Hallo Rupert,
Ablass- und Kontrollschrauben sind beim MB-Trac eigentlich immer Inbus. Ablassschrauben gibt es am Getriebe sogar 3 Stuck glaube ich, weil jeder von diese 3 am tiefsten Punkt einer Wanne im Getriebe sitzt.
Kontroll- und Einfullschraube ist nur einer, der rechts, ziemlich unten am Getriebe sitzt. Auffüllen bis zum rauslaufen, zudrehen, Trac 10 min. laufen lassen (Gänge frei, Gruppenschalthebel auf Stufe II), danach Schraube wieder entfernen, und nachfüllen. Steht alles wunderbar in der Betriebsanleitung beschrieben.
Groeten,
Benno
Ablass- und Kontrollschrauben sind beim MB-Trac eigentlich immer Inbus. Ablassschrauben gibt es am Getriebe sogar 3 Stuck glaube ich, weil jeder von diese 3 am tiefsten Punkt einer Wanne im Getriebe sitzt.
Kontroll- und Einfullschraube ist nur einer, der rechts, ziemlich unten am Getriebe sitzt. Auffüllen bis zum rauslaufen, zudrehen, Trac 10 min. laufen lassen (Gänge frei, Gruppenschalthebel auf Stufe II), danach Schraube wieder entfernen, und nachfüllen. Steht alles wunderbar in der Betriebsanleitung beschrieben.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...