Hallo,
habe eben mal den Getriebeölstand am 900er Kontrolliert! Wenn ich es richtig sehe,habe ich eine Ablassschraube an der Ölwanne(mit Rippen)und eine zweite an dem Gehäuse wo das vordere Schubrohr angeflanscht ist! Kontrolliert habe ich an der Schraube die rechts über der Ölwanne sitzt! Mir ist noch eine andere aufgefallen sie saß in Fahrtrichtung hinter dem Rahmenrohr der hinteren Getriebelagerung,senkrecht am Allradgetriebe! Hat nen normalen Kopf keinen Imbuss! Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat!? ich hoffe ihr versteht welche ich meine ,ich weis nicht wie ich es einfacher erklären soll!
habe eben mal den Getriebeölstand am 900er Kontrolliert! Wenn ich es richtig sehe,habe ich eine Ablassschraube an der Ölwanne(mit Rippen)und eine zweite an dem Gehäuse wo das vordere Schubrohr angeflanscht ist! Kontrolliert habe ich an der Schraube die rechts über der Ölwanne sitzt! Mir ist noch eine andere aufgefallen sie saß in Fahrtrichtung hinter dem Rahmenrohr der hinteren Getriebelagerung,senkrecht am Allradgetriebe! Hat nen normalen Kopf keinen Imbuss! Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat!? ich hoffe ihr versteht welche ich meine ,ich weis nicht wie ich es einfacher erklären soll!
MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!! MFG Rupert