Wasserstoff MB-trac?!
#5

(22.02.2011, 01:44)Cliffde schrieb:  ...
Leider denkt jeder nur immer daran, woher wir Energie beziehen. Selten denkt einer, wofür wir sie ausgeben und ob denn das überhaupt sein muß.
...
Gruß Cliff
Es ist wirklich so, die Menschen sind sich nicht bewusst, dass manche Energieträger nicht
unendlich vorhanden sind. Grosse Maschinen müssen ja auch eine gewisse Zweckmässigkeit
haben. Was nützt der grosse Xerion, wenn er trotzdem "säuft" wie ein Loch.

Also da ist doch der Trac von der kleinen bis zur grossen Baureihe wie massgeschneidert
für unsere Verhältnisse.

Zum Studium kann ich dir bestätigen, dass da leider oft viel überflüssiger Stoff durchgenommen wurde. Da wurde fast ein ganzes Semester nur über Klebe- und Nietverbindungen gerechnet und geredet. Und was machte der Prof. aus der Czechei dann am liebsten- er erzählte uns stundenlang über seine Erlebnisse im Bergbau...!;-)
Also ich hatte damals 5 Semester durchgehalten (Nachhause gependelt, viel Arbeit) und es haben viele Scheine gefehlt.
Na ja, ich hab's jedenfalls versucht. Ich drück dir aber die Daumen und beiss dich durch,
denn wir brauchen euch!!!Cool bleiben und nicht vom Amtsschimmel einschüchtern lassen!
Guats Nächtle (hab heute frei)
Michael

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt habenWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserstoff MB-trac?! - von michitracc - 22.02.2011, 00:39
RE: Wasserstoff MB-trac?! - von Cliffde - 22.02.2011, 01:04
RE: Wasserstoff MB-trac?! - von michitracc - 22.02.2011, 01:32
RE: Wasserstoff MB-trac?! - von Cliffde - 22.02.2011, 01:44
RE: Wasserstoff MB-trac?! - von michitracc - 22.02.2011, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste