18.02.2011, 07:23
Also meine meinung zu diesem Trac, rede mit dem Verkäufer ob er die Justirung der schaltmuffe machen lassen kann,und zahl ein paar euro mehr.Sollte er dies nicht machen,lass die finger davon von dem Trac wenn du selbst nicht hand anlegen kannst.wenn du das getriebe reparieren willst geht so ca fast 1 Woche drauf würde ich mal sagen.
Es muss die Kabine runter der motor nach vorne gezogen werden usw.ist ein wahnsinns akt.Und wenn du keinen hast der sich mit MB-Trac oder Unimog auskennt ist das dan nochmal schlimmer.Mein Bruder und ich haben schon viele sachen repariert an autos usw.Aber beim Trac sind sogar wir an unsere grenzen gestoßen,Gott seih dank wohnte in einer nachbarortschaft einer der schon in der wiege mit MB-Trac und Unimog getrieben gespielt hat.
Hast du den Verkäufer schon mal gefragt wisso er den Trac verkaufen will??
Habe selber einen 800er mittelschalter baujahr 1976. Also ich weiß wovon ich rede beim Ausbau des getriebes.
gruss
Sven und Markus
Es muss die Kabine runter der motor nach vorne gezogen werden usw.ist ein wahnsinns akt.Und wenn du keinen hast der sich mit MB-Trac oder Unimog auskennt ist das dan nochmal schlimmer.Mein Bruder und ich haben schon viele sachen repariert an autos usw.Aber beim Trac sind sogar wir an unsere grenzen gestoßen,Gott seih dank wohnte in einer nachbarortschaft einer der schon in der wiege mit MB-Trac und Unimog getrieben gespielt hat.
Hast du den Verkäufer schon mal gefragt wisso er den Trac verkaufen will??
Habe selber einen 800er mittelschalter baujahr 1976. Also ich weiß wovon ich rede beim Ausbau des getriebes.
gruss
Sven und Markus