17.02.2011, 21:48
Hallo Alex,
dan hast du keiner!
Normalerweise muss der Orbitrol auch ohne Pumpe funktionieren, wenn er Öl hat. Nur die Lenkung geht sauschwer. Weil das das teuerste Bauteil ist, würde ich dieser bis zum letzten Fehlerquelle bleiben lassen...
Erstens die Zylinder, weil da sichtbare Mängel sind.
Als nächste kannst du der Öldruck von der Pumpe messen, einfach irgendwo hinter der Pumpe ein Manometer integrieren. Aber das der komplett nichts mehr fördert ist typisch. Wenn kein Gegendruck vorhanden ist, muss der Pumpe eigentlich immer soviel fördern, um wenigstens das Orbitrol zu füllen.
Groeten,
Benno
dan hast du keiner!
Normalerweise muss der Orbitrol auch ohne Pumpe funktionieren, wenn er Öl hat. Nur die Lenkung geht sauschwer. Weil das das teuerste Bauteil ist, würde ich dieser bis zum letzten Fehlerquelle bleiben lassen...
Erstens die Zylinder, weil da sichtbare Mängel sind.
Als nächste kannst du der Öldruck von der Pumpe messen, einfach irgendwo hinter der Pumpe ein Manometer integrieren. Aber das der komplett nichts mehr fördert ist typisch. Wenn kein Gegendruck vorhanden ist, muss der Pumpe eigentlich immer soviel fördern, um wenigstens das Orbitrol zu füllen.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...