26.01.2011, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 22:17 von silberdistel.)
Hallo
Ich wüsste nicht welcher Kleber das ohne eine Schraube auf Dauer halten soll?!?
Welche Schraube war denn noch drin? Die mittlere, wo man am schlechtesten dran kommt? Die geht nämlich definitiv (bei den anderen 2 Schrauben bin ich mir nicht sicher)bis in die Ölkammer des Getriebes. Dann kann es sein das daher auch dein Ölschlamm kommt. Also sin wirklich alle 3 Schrauben der oberen Halbschale los und die Löcher sind frei?
Wenn was geklebt sein sollte müsste es aber mit leichtem/vorsichtigem Hebeln zumindest gelöst bekommen.
War bei der unteren Halbschale den irgendwas verdächtiges zu sehen, Kleber oder sonstiges?
Es wird schonmal Dichtmasse benutzt bei den Einstellscheiben oder den Löchern, aber die hat ja nicht so eine extreme Klebewirkung das sie einem Hebelwerkzeug stand hält.
Gruss Achim
Ich wüsste nicht welcher Kleber das ohne eine Schraube auf Dauer halten soll?!?
Welche Schraube war denn noch drin? Die mittlere, wo man am schlechtesten dran kommt? Die geht nämlich definitiv (bei den anderen 2 Schrauben bin ich mir nicht sicher)bis in die Ölkammer des Getriebes. Dann kann es sein das daher auch dein Ölschlamm kommt. Also sin wirklich alle 3 Schrauben der oberen Halbschale los und die Löcher sind frei?
Wenn was geklebt sein sollte müsste es aber mit leichtem/vorsichtigem Hebeln zumindest gelöst bekommen.
War bei der unteren Halbschale den irgendwas verdächtiges zu sehen, Kleber oder sonstiges?
Es wird schonmal Dichtmasse benutzt bei den Einstellscheiben oder den Löchern, aber die hat ja nicht so eine extreme Klebewirkung das sie einem Hebelwerkzeug stand hält.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!