Moin Tracgemeinde!Malte (Gecko) und ich würden uns natürlich über eine grosse Beteiligung am Treffen hier in Kiekbusch freuen, auch wenn einige von Euch dafür das 1. Mal die Elbe überqueren müssen! Als Programm haben wir uns vorgenommen, einen abgestoppelten Winterweizenschlag umzubrechen und saatfertig für die Maisaussaat zu machen. Maschinen hierfür werden wir versuchen, vor Ort von den ansässigen Landtechnikhändlern zu bekommen. Wir werden auch eine Zapfwellenbremse zur Leistungsmessung vor Ort haben. Für das leibliche Wohl wird es auch was geben! Jeder, der mit einem Unimog oder MB-Trac anreist, erhält kostenlos 1 Getränk und 1 Essensgutschein! Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe werde ich baldmöglichst hier einstellen!
Um besser planen zu können, bitte ich Euch, Euch bei Hartmut, Gecko oder Carsten Hahne, per PN oder email anzumelden, auch mit der Angabe, ob mit oder ohne Fahrzeug!
Soviel fürs Erste
Carsten
Um besser planen zu können, bitte ich Euch, Euch bei Hartmut, Gecko oder Carsten Hahne, per PN oder email anzumelden, auch mit der Angabe, ob mit oder ohne Fahrzeug!
Soviel fürs Erste
Carsten